[Challenge] Einmal durchs Regal #2 - Siegerehrung


Hallo Ihr Lieben,

ein weiteres Jahr mit einer tollen Lese-Challenge ist vorbei.


Mit 17.339 gelesenen Seiten habe ich zwar weniger gelesen als in 2014, aber mit insgesamt 42 Büchern bin ich sehr zufrieden Smiley

Als stolze Gewinnerin darf sich Alexandra von Weltenwanderer die Krone aufsetzen! Mit 71.261 gelesenen Seiten kann sie mächtig stolz auf ihr Ergebnis sein *Applaus*
Den Gewinner-Post findet ihr HIER. Ein herzliches DANKE an Sasija und Eva für ein Jahr mit vielen tollen Aufgaben! Wir lesen uns in bei der Motto-Challenge :-*

Liebe Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Hey Yen!

    Das ist ja toll, dass du das hier nochmal erwähnst! Die Challenge war super mit klasse Aufgaben - da haben sich Sasija und Eva wirklich viel Mühe gegeben!
    Letztes Jahr hab ich extrem viel gelesen, aber die Challenge hatte mich auch sehr motiviert *g* Dieses Jahr wirds wohl etwas weniger sein.

    Ich wünsch dir alles gute für 2016 und viele schöne Lesestunden ♥
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Alex, na klar, ein Abschlußpost gehört für mich auf jeden Fall dazu :-) LG Yen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen