[Urlaub] Erholung auf Sylt

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus unserem Sommer-Urlaub auf Sylt. Wie jedes Jahr durfte auch dieses Jahr die Nordseeluft nicht fehlen. Das Wetter war leider durchwachsen. Aber wie sagt man im Norden: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Hier sind ein paar Eindrücke der Insel, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

Huhu :-)
An der Himmelsleiter in Westerland
Spiele-Nachmittag von Amigo in List - nach Herzenslust Spiele testen

Darf ich vorstellen: das ist die WILLI   sie läßt sich im Hörnumer Hafen von den Besuchern durchfüttern

am Lister Ellenbogen
Oh ne, wat is dat schoin hier  
hier bleiben wir
Weit und breit keine Menschenseele  

Wo habt ihr Euren Urlaub verbracht? Was könnt Ihr empfehlen? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Bis bald
Eure Yen

Kommentare