[Ausflug] Bremerhaven - Zoo am Meer

Ich war dabei :-)


Hallo Ihr Lieben,

bei herrlichem Sommerwetter und lauen 23 Grad haben wir einen Ausflug nach Bremerhaven in den Zoo am Meer gemacht. Ein kleiner Zoo, aber sehr schön und liebevoll angelegt.
























Wir hatten einen tollen Tag mit viel Spaß hier zeige ich Euch meine schönsten Eindrücke:








Schimpansen - sie haben ein neues Beschäftigungs-Spielzeug bekommen, bei dem sie mit einem Stock das Futter heraus pfriemeln müssen - hier etwas zweckentfremdet

















... ausgetobt...
















Die Eisbären Llyod und Valeska
















Seelöwen - er posierte wie King Louis  Zwinkernder Smiley














... und diese beiden wie zwei Diven


(für die Geschlechtsangaben übernehme ich keine Gewähr Zwinkernder Smiley)













Kuschelrunde bei den Pumas
































Bei den Seebären:

"Willst Du mit mir spielen?"
















"Ach, komm schon!"







Im Nordsee-Aquarium
- ein Seestern








Herr Octopus









Schneeeule "Hedwig"


Und wieder ging ein lohnenswerter Ausflug zu Ende. Wenn Euch meine Eindrücke gefallen haben, schaut doch mal selbst im Zoo am Meer vorbei Smiley

Liebe Grüße
Eure Yen

Kommentare