[Ausflug] Hamburg - St.Pauli Landungsbrücken und Dom

Hallo Ihr Lieben,

endlich haben wir es mal geschafft, einen Ausflug nach Hamburg zu machen. Bei strahlend blauem Himmel und wunderschöner Herbstsonne ging es von Finkenwerder mit der Fähre zu den Landungsbrücken nach St. Pauli.




Raddampfer "Louisiana Star"

















Fischauktionshalle








St. Pauli Landungsbrücken
















links im Bild der Eingang zum Alten Elbtunnel



























































Nach einem Bummel über die Landungsbrücken und Blick in den alten Elbtunnel ging es weiter zum Hamburger Dom. Da ich nicht gerne in die Fahrgeschäfte gehe, bin ich immer der Taschenhalter.






Die Teststrecke mit doppeltem Looping - Fahrspaß für meinen Mann Zwinkernder Smiley











In luftige Höhe ging es für meine beiden dann mit dem Ketten-Karussell











Ein Liebesapfel für meine Tochter. 

Das war ein schöner Ausflug. Wir hatten jede Menge Spaß, viel gesehen und kommen gerne mal wieder.

Tschüß, bis bald
Eure Yen


Kommentare