Besuch in der Heimat

Hallo Ihr Lieben,

hier in Niedersachsen sind zur Zeit Herbstferien. Und womit kann man nun die Zeit natürlich am Besten nutzen? Genau - mit einem Besuch in der Heimat. Also habe ich meine Tochter eingepackt und uns für 2 Tage bei meiner Mama eingenistet  Smiley

Wir hatten ja so ein Glück mit dem Wetter. Bereits die Überfahrt mit der Elbefähre war eine Wohltat.








... Deine Heimat ist das Meer,
deine Freunde sind die Sterne...






Nach dem Mittag ging es bei traumhaftem Herbstwetter an die Elbe. Ab über'n Deich, Schiffe zählen und Schafe gucken Glücklich Oh, was hab ich das vermißt!

Blick Richtung Schleuseneinfahrt Brunsbüttel










Der alte Elb-Fähranleger in Brunsbüttel.




Ein schwarzes Schaf ist doch in jeder Herde dabei Zwinkernder Smiley







Das waren herrliche 2 Tage in der Heimat. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüße
Eure Yen


Kommentare