[Gemeinsam Lesen] #59/7

Hallo Ihr Lieben,


heute schaffe ich es endlich wieder bei  Asaviel's Aktion Gemeinsam Lesen mitzumachen. Den aktuellen Post gibt es hier.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 313 von 464 Seiten.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Chaps erste Aufgabe als Trevors Gehilfe bestand darin, den Empfangstisch aufzuräumen und alle weiblichen Spuren zu tilgen.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Manche Beschreibungen ziehen sich endlos hin und oft denke ich, man hätte es auch kürzer schreiben können. Andererseits wäre es dann kein Grisham :-) Wie sie oft bei Grisham, bin ich hin- und hergerissen zwischen den Guten und den Bösen.4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Meine neuste Errungenschaft ist der letzte Teil der Trilogie "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Da der zweite Band so spannend war, werde ich noch diesen Monat mit lesen starten.


Viele Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Huhu!
    Dein aktuelles hört sich ja noch nicht so überzeugend an, vielleicht wirds ja zum Ende hin nochmal richtig spannend? :)

    Ich bin mal Leserin bei dir geworden, schaue ja eh öfters mal rein :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    zum Glück bin ich fast durch. Auf mich wartet schon der 3. Teil der Bestimmung :-)
    LG Yen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen