[Gemeinsam Lesen] #58/6

Hallo Ihr Lieben,


heute schaffe ich es endlich wieder bei  Asaviel's Aktion Gemeinsam LesenDen aktuellen Post gibt es hier.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 267 von 512 Seiten.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Blut hat eine merkwürdige Farbe.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die Handlung ist sehr temporeich und deshalb fällt es mir oft schwer,die Eigenschaften der einzelnen Fraktionen auseinander zu halten. Die Geschichte ist spannend und ich bin sehr gespannt, was aus Tris und Four wird.
4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?
Weil es zu meiner Challenge-Aufgabe paßt und ich die Fortsetzung der Geschichte unbedingt lesen wollte.


Viele Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Das Buch hab ich erst vor kurzem abgebrochen. Mir hats leider gar nicht gefallen ... ich komm mit dem nüchternen Schreibstil nicht klar und die Handlung, hm, ich fand sie einfach nicht spannend ^^

    Aber schön, dass es dir gefällt, wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es mit dem ersten Band so. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich in das Buch rein zu finden, aber dann war es sehr spannend. Bin sehr gespannt, wo das noch endet :-)
      LG Yen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen