[TAG] Ich möchte unbedingt lesen!

Ich wurde von der lieben Sasija getaggt. DANKESCHÖN

Die Regeln:

  1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste:

  1. Plötzlich Prinz -Julie Kagawa 
  2. Selection - Kiera Cass
  3. Breathe - Gefangen uner Glas - Sarah Crossan
  4. Legend - Fallender Himmel - Marie Lu
  5. Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Ich tagge:

Katrin von booktasy
Melanie von Ta-Chans crazy world
Nadine von Bountys Bücherwelt
Swanni von swannis books

Lasst es mich in einem Kommi wissen, wenn ihr mitgemacht habt.

Liebe Grüße
Yen

Kommentare

  1. So ich gehe am 2. April mit meinem TAG an den Start. Jetzt komme ich dazu.

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  2. Hey hooo ^^

    vielen lieben Dank für den Tag. :) hab es auch endlcih geschafft, ihn zu beantworten :)
    viel Spaß beim lesen :)

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2014/04/tag-gleich-2-tags.html

    Taya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen