[Gemeinsam Lesen] #53/5

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder Asaviel's Aktion Gemeinsam LesenDen aktuellen Post gibt es hier.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 160 von 384 Seiten
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die nächsten drei Tage hielten wir unseren Waffenstillstand aufrecht, und die unangebrachte Hormonschwemme in mir klang auch allmählich wieder ab.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
In einem Europa im Jahr 2125 aufzuwachsen, kann ich mir kaum vorstellen. Was heute noch in den Anfängen scheint, ist dort in totale Überwachung ausgeartet (George Orwell beschrieb das bereits in seinem Roman "1984" - den ich übrigens auch noch unbedingt lesen muß!) Kyria & Reb gibt unheimlich viele Eindrücke in eine eventuelle Zukunft wieder, die ich manchmal gar nicht so schnell verarbeiten kann. Entsprechend langsam komme ich mit dem Lesen voran.

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?
Das Cover ist unheimlich toll! Kyria - die Elitezicke und der rebellische Reb.Mal sehen, was sich daruas entwickelt.

Liebe Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Oh, das Cover ist wirklich toll :) Allerdings sind Bücher die in der Zukunft spielen nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  2. Von der Handlung her hört es sich eigentlich schon interessant an, ich werds mir auf jeden Fall mal merken.
    Bin gespannt, wie es dir am Ende gefallen hat!
    Viel Spaß noch beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für deinen Eindruck, ich hab das Buch jetzt auch auf meine Wunschliste gepackt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej ihr Lieben,
    die Rezi ist nun online. Das Buch ist richtig klasse und ich werde mich sehr bald an Band 2 machen.
    LG Yen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen