[Gemeinsam Lesen] #52/4


Diese Woche bin ich auch wieder dabei bei Asaviel's Aktion Gemeinsam Lesen: 4 Fragen, 3 wie jede Woche, 1 neue. Den aktuellen Post gibt es hier.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin gerade erst angefangen und auf Seite 22 von 384 Seiten
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Besondere Schwierigkeiten, mich zu orientieren, hatte ich nicht, ls ich allmählich wieder zu mir kam.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das erste Kapitel war schon sehr verwirrend, weil schon zu viele Charaktere vorgestellt wurden. Ich habe mich noch nicht ins Buch gefunden, bin aber sehr gespannt, was wohl noch alles passieren wird.
4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?

Ich bin erst das 4. Mal dabei und habe noch nicht wirklich Zeit gehabt, mir viele verschiedenen Blogs anzuschauen. Es ist allerdings sehr interessant, wie die unterschiedlichen Blogs aussehen und meine Wulis werden länger und länger. Einen Lieblings-Blog habe ich noch nicht gefunden.


Liebe Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Von dem Buch hab ich schon öfters gehört ...hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. Von Andrea Schacht kenne ich nur die historische Krimireihe mit der Begine Almut, die fand ich richtig toll! Allerdings hat mir die Nachfolgereihe mit Almuts Tochter dann irgendwie nicht mehr gefallen, leider. Irgendwie hatte sich da der Schreibstil geändert, ich kam da gar nicht mehr rein.

    Jedenfalls bin ich gespannt, wie dir das Buch gefällt und wie deine Rezension ausfällt :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Buch kenne ich auch aber so wirklich konnte ich mich noch nicht dazu entscheiden es zu lesen. Vielleicht schaffst du es ja mit deiner Rezi ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch habe ich schon sooo lange auf meiner Wunschliste,
    aber bisher haben sich dann immer wieder andere vorgedrängelt :)
    LG Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen