[Gemeinsam Lesen] #50/3

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es wieder Asaviel's Aktion Gemeinsam Lesen und ich bin dabei.


Den aktuellen Post dazu gibt es hier.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Von den Sternen geküßt" von Amy Plum. Das ist der letzte Teil der Trilogie und ich binauf Seite 109 von 412.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sehr gut gemacht", sagte Arthur, dessen Schwert gerade krachend auf dem Boden landete.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich kann es kaum abwarten, weiterzulesen, denn von der ersten Seite an hat sich die Spannung wieder aufgebaut. Wird es einen Weg geben, Vincent zurückzuholen? Oder bleibt Kate verlassen zurück? Die Geschichte über eine erste große Liebe und den damit verbundenen Schmerz kann jeder nachempfinden. ich fiebere mit, ob es gelingen wird, die beiden für immer zusammen zu bringen.

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen :) )
"Silber - Das erste Buch der Träume" und natürlich die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier


Liebe Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Die Trio hab ich auch auf meiner Wunschliste - ich find ja das Cover so toll ♥

    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hab den ersten Band dazu jetzt auch mal auf meine WuLi gepackt.
    Ds Buch klingt ja echt klasse und wenn es auch noch so ähnlich ist wie die Bücher von Kerstin Gier muss es ja ganz gut sein :)

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr Zwei,
    die Trilogie ist wirklich klasse. Schaut Euch gerne meine Rezis zu den ersten beiden Bänden an.
    LG Yen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen