[TAG] Ich habe den Liebster-Award bekommen :-)




Ich wurde für den "Liebster Award - discover new blogs!" nominiert und freue mich riiiiesig darüber. Ich finde es spannend, dass man dadurch auch neue Blogs entdeckt und man sich auch gegenseitig unterstützt.

Die liebe Jenny hat mich getagt und ich DANKE ihr sehr dafür!!!

DIE REGELN

1. Du solltest die Person verlinken, die dich nominiert hat
2. Du solltest die 11 Fragen, die dir gestellt wurden, (von der verlinkten Person) beantworten
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere sie und informiere sie.
4. Stelle diesen dann eigene überlegte 11 Fragen.

Meine Antworten:

1. Welche Serien guckst du so im TV?
Blacklist, Greys Anatomy, Vampire Diaries
2. Was hälst du generell von verfilmten Büchern? Wo findest du den Film echt klasse, und welchen total mies gelungen?
Die Verfilmung von Harry Potter fand ich sehr gelungen. Sehr enttäuscht hat mich Rubinrot.
3. Wenn es das Buch in HC und in TB Format gibt, welche holst du dir? Oder gehst du da nach dem Cover?
Das kommt darauf, ob es in meine Reihe paßt.
4. Liest du lieber Serien oder einzelne Bücher?
Beides :-)
5. Was gehört für dich zu einem richtig guten Leseabend dazu?
Sofa, Decke, Schoki, Tee oder ein Glas Wein
6. Liest du gern zu einer bestimmten Tageszeit? Oder wann auch immer du Zeit dazu hast?
Egal, wann immer die Zeit mich läßt
7. Liest du auch mal mehrere Bücher gleichzeitig oder immer nur eins nach dem anderen?
Mindestens 2 gleichzeitig. Den Ebook-Reader seit Weihnachten fast immer dabei.
8. Welches ist dein Lieblingsgenre?
Momentan Fantasy
9. In welchem Buch würdest du am liebsten Leben?
Immer diese schweren Entscheidung - Harry Potter oder in der Edelsteintrilogie oder Von der Nacht verzaubert
10. Welches Buch hast du dir nur wegen dem Cover gekauft weil dir das schon soo gut gefiel und der Inhalt eher zweitrangig war?
Vom Mondlicht berührt und die Edelsteintrilogie
11. Was denkst du dir, wenn du diese Fragen beantwortest? :D
Tags bringen Spaß, allerdings gehen mir bald die Fragen aus ;-)


Und hier meine Fragen an Euch:
  1. Welche Figur aus einem Buch oder Film würdest Du Dir als Freund/in wünschen?
  2. Wer ist Dein Lieblingsheld aus Buch oder Film?
  3. Dein Lieblingskinderfilm?
  4. Was schätzt Du an anderen?
  5. In welche Figur aus einem Buch könntest du dich verlieben? 
  6. Bei welchem Buch musstest du am meisten weinen? Oder ist dir das noch nie passiert?
  7. Wie viele Bücher hast du auf deinem Sub?
  8. Was sind Deine Lieblingsserien im TV?
  9. Deine Lieblingsteesorte?
  10. Wie heißt Dein liebstes Kinderbuch?
  11. Hast Du eine Macke/Zwang/Eigenart und wenn ja welche?

Und getagt werden:  
Ganz viel Spaß beim Fragen beantworten, und hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, wenn ihr sie beantwortet habt.

Liebe Grüße
Eure Yen


Kommentare

  1. Huhu,
    vielen Dank fürs taggen. Ich werde versuchen nächste Woche ( hoffentlich wird`s dann wieder ruhiger ;) ) deine Fragen zu beantworten.
    LG Influ

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habs gerade erst gesehen, vielen Dank :) Ich mache heute Nachmittag noch den entsprechenden Post fertig.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Yen, habe es leider vorher nicht geschafft, da ich leider ziemlich viel um die Ohren hatte. Aber hier ist nun mein Link zu den Antworten ;)
    http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/2014/02/tag-ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, unter erschwerten Bedingungen habe ich es eben doch noch geschafft deine Fragen zu beantworten,
    http://www.influswelt.de/index.php/2014/02/19/liebster-award-tag/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen