[Gemeinsam Lesen] Ich bin dabei #48/1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe beschlossen, bei Asaviels Gemeinsam Lesen mitzumachen. Ich habe schon auf verschiedenen Blogs darüber gelesen und finde es sehr interessant, auf diese Weise neue Bücher und neue Blogs kennen zu lernen. Da ich erst heute einsteige, es aber schon die 48. Aktion ist, steht meine Anzahl der Gemeinsam-Lesen-Posts dahinter. 


Wie geht das?
Asaviel stellt jeden Dienstag 4 Fragen, drei davon bleiben immer gleich, die vierte variiert von Woche zu Woche. Den aktuellen Post findet ihr hier.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Heute habe ich ein neues Buch angefangen, bin allerdings erst auf Seite 16 von 512 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Doch bevor ich ging, legte ich einen Eid ab: Ich würde einen Weg finden, um zurückzukehren, um mit ihr zusammen zu sein, sodass niemand uns je wieder würde trennen können.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dies ist der 4. Teil der Reihe und ist nicht wie die anderen aus Meghan Sicht geschrieben, sondern aus der Sicht von Ash, dem Winterprinzen. Ich bin sehr gespannt, wie die diese Fortsetzung ist und hoffe sehr, dass sich die ersten Kapitel nicht endlos dahin ziehen. Wird Ash einen Weg finden, um sich mit seiner großen Liebe Meghan zu vereinen?

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig?
Dieses Buch werde ich mit der kompletten Reihe behalten. Bücher, die ich sehr mag und die noch dazu tolle Cover haben, kann ich einfach nicht weg geben. Außerdem möchte meine noch 8-jährige Tochter sie ebenfalls irgendwann lesen.

Viele Grüße
Yen

Kommentare