[Gemeinsam Lesen] #49/2

Hallo Ihr Lieben,
auch diese Woche schaffe ich es, bei Asaviel's Gemeinsam Lesen mitzumachen.


Wie jeden Dienstag stellt Asaviel 4 Fragen, drei davon bleiben immer gleich, die vierte variiert von Woche zu Woche. Den aktuellen Post findet ihr hier.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" und bin auf Seite 260 von 512 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wie erwartet unterlag der Tempel, so mächtig er von außen bereits aussehen mochte, nicht den Gesetzen des normalen Raums.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ash befindet sich auf einer langen Reise, um einen Weg zu finden, für immer mit Meghan vereint sein zu können. Er stößt auf seiner Reise auf viele Hindernisse und wird vor schwere Entscheidungen gestellt. Die Geschichte aus Ash's Sicht zu lesen ist ebenfalls spannend. An seiner Seite befinden sich unter anderem Puck und Grimalkin.

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.
magisch, spannend, abenteuerlich, grau, traurig

Viele Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. hübsches Cover ;) interessiert mich aber eher nicht so

    viel Spaß beim Weiterlesen

    AntwortenLöschen
  2. Die "Plötzlich Fee" Reihe habe ich 2012 auch gelesen, als es noch so aussah, als wäre nach 4 Büchern Schluss. Nun schreibt Kagawa weiter, eigentlich toll auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so viel YA Fantasy lese wie noch vor 2 Jahren. Damals war ich von den Bücher jedoch hell auf begeistert.

    LG und viel Spaß beim Lesen,
    Katarina :)

    PS: Ich bin heute zum ersten Mal auch mit dabei. Hab's eigentlich schon länger vorgehabt, aber man kommt ja zu nichts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Habe heute eine Rezi von "Plötzlich Prinz" gelesen und werde den wohl auch noch auf die Wuli setzen :-) Und mir gehts genau wie Dir, man kommt echt zu nix ;-)
      LG

      Löschen
  3. Hallo,
    die Buchreihe habe ich auch schon gelesen und finde sie wirklich sehr schön. Ich mag die Abenteuer von Ash und Puck ;). Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Über diese Reihe stolpert man momentan ja ständig *g*
    Für mich ist es leider nichts - trotzdem wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen