52 Fotos in 52 Wochen - Woche 5

Das heutige Challenge-Foto führt uns nach Bayern. Dort finden wir

etwas Altes

Archivfoto
Diese wunderhübsche Kirche findet man im Kloster Fürstenfeldbruck. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Was mir dort allerdings am meisten gefallen hat, war der helle Kirchraum.

Vielleicht kommt ihr dort auch einmal vorbei und schaut Euch das Klostergelände an. Es lohnt sich. Smiley

Liebe Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. WOW, das doch mal eine Kirche! Fürstenfeldbruck, mh ich sollte wirklich mal Mandy besuchen fahren... Weißt du was die Deckenmalerei zu bedeuten hat?

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Prisha, schau doch mal hier vorbei, dort findest Du auch eine Luftaufnahme des Klostergeländes. Im April zum Blütebeginn ist der Garten besonders schön.
      www.kloster-fuerstenfeld.de
      LG Yen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen