[TAG] Blogs unter 200 Leser - ich wurde getaggt!


Ich wurde nochmal  getaggt und zwar von der lieben Katrin. VIELEN DANK dafür
 Smiley

Die Regeln

1. Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2. Die gestellten 10 Fragen vom Tagger bantworten!
3. 10 neue Fragen stellen!
4. 5 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Die Fragen
1. Bist du ein langsamer oder eher schneller Leser?
Kommt auf den Schreibstil an und wie mich das Buch mitreißt.
2. Hast du schon mal ein Buch abgebrochen und auch nicht mehr weiter gelesen? Wenn ja, welches und warum?
Ja, Feuchtgebiete - absolut eklig. Ich habe es bereits nach den ersten drei Seiten abgebrochen.
3. In welchen Situationen liest du besonders viel und in welchen besonders wenig?
Wenn ich die Ruhe genießen und abschalten will. In stressigen Situatonen lese ich so gut wie gar nicht
4. An welchem Ort liest du am liebsten?
Auf dem Sofa mit einer Kanne heißen Tee. 
5. Gab es für dich 2013 ein Buch-Highlight und einen Buch-Flop? Wenn ja, welche Bücher waren das?
Wahrscheinlich ist hier 2013 als Erscheinungsjahr gemeint? Dann wäre SILBER von Kerstin Gier mein Highlight, obwohl erst in 2014 gelesen. Ein Flop ist mir bisher noch nicht in die Finger gekommen.
6. Hat dir ein Buch schon einmal durch eine schwere Zeit im Leben geholfen?
Nicht, dass ich wüßte. Wobei einen allerdings die Fantasy-Bücher in andere Welten entführen und einen den Alltag vergessen lassen.
7. Welche Bedeutung hat das lesen für dich?
Lesen entspannt und entführt mich in andere Zeiten und Welten.
8. Was ist deiner Meinung nach die beste Buchverfilmung aller Zeiten?
Harry Potter
9. Wie stehst du zu Hörbücher?
Noch nichts für mich, ich kann mich auf das "Gesabbel" nicht konzentrieren. 
10. Wenn du in einem Buch leben könntest, welches wäre es und würdest du dann als du selbst oder als eine schon vorhandene Person dort leben wollen?
Als Hermine in Harry Potter

Neue Fragen
  1. Hast Du einen Ebook-Reader oder wie stehst Du zu ihnen?
  2. Kennst Du Dich mit den Bücher-Genres aus?
  3. Was liest Du am Liebsten?
  4. Liest Du ein Buch auch öfter?
  5. Welche Bücher/Buchreihen kannst Du mir empfehlen?
  6. Wo kaufst Du Deine Bücher?
  7. Seit wann bloggst Du?
  8. Warum bist Du Blogger geworden?
  9. Hast Du noch einen weiteren Blog?
  10. Magst Du Hörbücher?


Ich Tagge hiermit

Dunja von Dunas Leseecke
Eva von Eva online
Insa von InsiEule

Ira von Jades Bücherstube
Milky Rose von Teaspoon's Books


Liebe Grüße

Eure Yen

Kommentare

  1. http://prishas-rumpelkammer.blogspot.de/2014/02/blogs-unter-200-leser-ich-wurde-getaggt.html Mein Beitrag ist fertig! Viel Spaß beim lesen, Prisha

    AntwortenLöschen
  2. Hi habe jetzt den Tag fertig, kannst ja mal nachsehen! http://prishas-rumpelkammer.blogspot.de/2014/02/blogs-unter-200-leser-ich-wurde-getaggt.html

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    spät aber doch ist jetzt auch mein Beitrag fertig. =)
    http://dunas-leseecke.blogspot.co.at/2014/03/tag-blogs-unter-200-leser.html

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen