[TAG] Blogs unter 200 Follower

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich getaggt. Smiley  Nun habe ich endlich Zeit gefunden, die Fragen zu beantworten.

DIE REGELN

Den Tagger als Dankeschön verlinken!
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
10 neue Fragen stellen!
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt!

DANKESCHÖN

Liebe Grinsemietz, vielen lieben Dank für's taggen. Habe mich riesig gefreut. Hier sind meine Antworten und 10 neue Fragen.
Meine Antworten zu Grinsemietz Fragen:
1. Welches ist dein absolutes Lieblingsgenre und welches Genre liest du gar nicht?
Momentan Fantasy, Dystopien und Jugendromane
2. Schoko oder Vanille?
Vanille
3. Bist du eher der kreative Typ oder hältst du dich immer an Anleitungen?
Eine kreative Ader habe ich leider nicht, deshalb halte ich mich an Anleitungen.
4. Wenn du in einem Buch leben könntest, welches würdest du wählen?
Puh, das ist schwer... vieleicht in Rubinrot... oder Harry Potter... oder Von der Nacht verzaubert... oder oder oder... ich kann mch echt nicht entscheiden, es müßte vielleicht eine Mischung aus allem sein 
 Smiley
5. Was muss ein Protagonist haben um für dich perfekt zu sein?
Da habe ich keine besonderen Vorlieben, ich lasse mich gerne überraschen.
6. Bauch-, Rücken- oder Seitenschläfer?
Seitenschläfer
7. Was meinst du? Wie wird dein Leben in 5 Jahren aussehen?
Hoffentlich habe ich dann wieder in eine Fest-Anstellung. Glücklich sein mit meinem Mann und unserer Tochter 
 
8. Nimmst du auch mal ein Mängelexemplar mit nach Hause?
Na klar, wenn mich der Inhalt interessiert.
9. Deine Meinung zu E-Readern?
*freuhüpfspring* Seit Weihnachten darf ich einen von ihnen mein Eigen nennen :-) Nachdem ich dem Ganzen jahrelang eher skeptisch gegenüber stand, sehe ich durchaus Vorteile beim Ebook-Reader, vor allem unterwegs. Ich lese aber auch weiterhin richtige Bücher und ich liebe deren Duft 
 Glücklich
10. Wie findest du eigentlich Tags?
Dies ist mein erster TAG und ich finde es klasse. So kann man auch auf vielen anderen Blogs stöbern und findet neue interessante Seiten.



Meine Fragen:
  1. Nimmst Du in 2014 an Challenges teil?
  2. Wer ist Dein Lieblingsschriftsteller?
  3. Wie sortierst Du Deine Bücher?
  4. Fährst du zu Buchmessen/Loveletterconvention oder ähnlichen Veranstaltungen?
  5. Schokolade oder Lakritz?
  6. Liebst Du Tee oder Kaffee?
  7. Welche magische Gabe hättest Du gerne?
  8. Welche Jahreszeit ist Deine liebste?
  9. Welche Neuerscheinung 2014 kannst Du kaum erwarten?
  10. Traumreise oder Bücher - welches Geschenk wäre Dir lieber?
Getaggt:

Möchtegern Einhorn von home is where your books are
Swanni von Like an open book


Ich freue mich, wenn so viele wie möglich mitmachen Smiley

Liebe Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Hey Yenny,
    vielen vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! Darüber freue ich mich riesig und ich fühle mich geehrt! :)
    Leider darf ich aber wohl nicht mitmachen, da ich schon über 200 Follower habe. Vielleicht kannst du ja (statt mich) noch jemand anderen taggen. Dann bleibt es fair und jemand anderes kann sich über eine Verlinkung von dir freuen!
    Trotzdem noch mal vielen lieben Dank! <3
    Ich wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag, viele Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Werde dann morgen noch mal ein paar blogs durchforsten, denn ich wurde nochmal getaggt :-)
    LG Yen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, dann bin ich ja schon mal auf die nächsten Fragen und Antworten gespannt ;)

      Löschen
    2. Da darf ich Dich wieder nicht taggen :-( Sorry.

      Löschen
  3. Liebe Yen, ich habe gerne mitgemacht. Vielen Dank für diesen TAG! Hier meine Antworten ;)
    http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/2014/01/tag-blogs-unter-200-follower.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen