52 Fotos in 52 Wochen - Woche 4

Für das 4. Foto zur Challenge standen dieses beiden Kumpels eher unfreiwillig zur Verfügung. Sie passen zur Aufgabe
Duett / paarweise

Archivfoto
... oder: AUF DER FLUCHT
Die beiden Seesterne hatten sich in einer Schwertmuschel versteckt und wären fast in unserem Muscheleimer gelandet. Als ich die Muschel geöffnet habe, haben sie sofort versucht, das Weite zu finden. Der linke erweckt den Eindruck, als wenn er seinem Kumpel zurufen würde "Hey Kumpel, schnell weg hier!" Smiley Ich habe den beiden dann geholfen und sie zurück ins Meer geworfen.

Wie gefällt Euch mein Foto?

Liebe Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Voll cool und irgendwie richtig niedlich! Lebende Seesterne habe ich noch nie gefunden. Diese rasante Flucht hätte ich gerne live gesehen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen