52 Fotos in 52 Wochen - Woche 2

Das 2. Foto zur Challenge habe ich 2011 oben auf der Zugspitze fotografiert.

Berge

Archivfoto
Wir hatten ein super Glück mit dem Wetter und einen waaaaahhhhhnsinns Ausblick. Trotz Schnee in T-Shirt in der Sonne sitzen ist für mich als Küstenkind eher selten Smiley Beim Anblick dieses Fotos bekomme ich wieder große Lust auf eine Reise in die Berge Glücklich

Viele Grüße
Eure Yen

Kommentare

  1. Hallo liebe Yen.
    Ich habe dich jetzt mal ganz dreist getaggt: http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/2014/01/tag-blogs-unter-200-follower.html

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grinsemietz,
      vielen Dank fürs taggen, hab mich riesig gefreut. Mein Post dazu braucht noch etwas, kommt aber auf jeden Fall :-)
      LG Yen

      Löschen
  2. Hallo liebe Yen,
    uiiii das ist ja wirklich ein schöner Ausblick :) Eine sehr interessante Challenge ^^ Also so neugierig wie ich bin ist das wirklich was, und tolle Fotos kann man ja fast nicht genug sehen :)
    Hab dich über Grinsemietz gefunden ^^ Ich bin mal Leserin über GFC/BC geworden und hoffe das ich öfter von dir was lesen werde.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romi,
      freut mich, dass Dir mein Foto gefällt und noch mehr über einen weiteren follower :-)
      LG Yen

      Löschen
  3. Wow was für ein Ausblick! Ich als Flachländerin vom Niederrhein liebe eher das Meer. Aber das wäre auf jeden Fall mal eine Reise wert!
    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prisha, schön, dass Dir mein Foto gefällt. Ich als Küstenkind brauche auch das Meer, aber bei einem Familienbesuch habe ich die Berge "kennen gelernt" und war begeistert.
    LG Yen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen