Lesenacht - Auswertung


Da ich die ganze Woche krank war, kommt leider erst heute der Bericht meiner 1. Lesenacht. Es war ein sehr netter Abend unter Gleichgesinnten mit viel Gekicher. Ich habe leider nicht so viele Seiten gelesen, wie ich mir vorgenommen hatte, aber dabei sein ist doch eigentlich alles  Smiley


Frage 1 ~ 20 Uhr
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht und wie oder durch wen kam die Auswahl dieses Buches zustande?
"Plötzlich Fee - Herbstnacht" von Julia Kagawa. Ich konnte mich bis heute nicht entscheiden, welches Buch ich lese, habe dieses aber vor ein paar Tagen angefangen und will nun unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die nächsten beiden Bände warten bereits im Regal auf mich

Frage 2 ~ 21 Uhr
Wenn ihr JETZT in euer Buch eintauchen könntet, WO wärt ihr gerade und WAS würdet ihr am Liebsten tun?
Ich wäre im Feenreich Nimmernie und würde Meghan, Ash und Puck dabei helfen, den Eisernen König zu töten.

Frage 3 ~ 22 Uhr von Andrea Bielfeldt
Wer sind eure Lieblingscharaktere den/die ihr beim Lesen sofort ins Herz geschlossen habt (allgemein)?
Harry Potter - Aussenseiter, setzt sich für die Schwachen ein. Katniss Everdeen aus der Panem-Trilogie - mutig, kämpferisch, ein wenig trotzig. Gwendolyn aus der Edelsteintrilogie - chaotisch, trottelig, liebenswert, kann sich nicht wirklich etwas merken. Sehr sympatisch Smiley

Frage 4 ~ 23 Uhr
Wenn ihr ein Interview mit Andrea Bielfeldt organisieren müsstet, was wäre euch wichtig zu fragen?
Seit wann schreiben sie, woher kommen die Ideen und sind Sie gegen etwas allergisch?

Frage 5 ~ 0 Uhr
Passend zum Suchbild bei Sasija die Frage: Was stimmt hier nicht?


2 Andrea Bielfeldt Bücher zwischen Stephen King

Um 1 Uhr wurde dann der Gewinner bekannt gegeben (leider nicht ich), aber da war ich schon im Land der Träume Smiley

Vielen dank an Eva und Sasija für die Organisation!

Bis zum nächsten Mal.
Eure Yen

Kommentare