Lesenacht



Bei facebook stolpert man immer wieder über Lesenächte. Bisher konnte ich an keiner teilnehmen, aber nun wird dieses meine erste Lesenacht werden. Veranstaltet wird die Lesenacht von Sasija Neumann und Eva Dotzler. Die Lesenacht startet am Samstag 02.11.2013 um 20 Uhr und läuft, bis man einschläft :-) Ach ja, zu gewinnen gibt es auch etwas:

Den 1. Band "Im Bann der Ringe" der Trilogie von Andrea Bielfeldt mit persönlicher Signierung!

Alle weiteren Infos bekommt ihr hier: BITTE KLICKEN

~ Ablauf der Lesenacht ~

Beginn: 20:00 Uhr
Aktionsende: 01:00 Uhr (Bekanntgabe des Gewinners)
Ende: Open End (Bis uns die Äuglein zufallen)
Treffpunkt: Hier auf der FB-Veranstaltung

~ Die Fragen ~
Die Fragen sind allgemein über Bücher und Autoren gehalten. Zu jeder vollen Stunde wird es Fragen geben, die jeder individuell beantworten kann.

20:00 Uhr: Startschuss und erste Hauptfrage
21:00 Uhr: Zweite Hauptfrage
22:00 Uhr: Dritte Hauptfrage gestellt von der Gastautorin Andrea Bielfeldt
23:00 Uhr: Vierte Hauptfrage
24:00 Uhr: Suchbild (Hier die Antwort bis 00:30 Uhr per PN über Facebook an Sasija Neumann schicken)
00:30 Uhr: Wird Eva, die Losfee, den Gewinner ziehen
01:00 Uhr: Bekanntgabe des Gewinners
Die Leseaktion ist ab 01:00 Uhr beendet, aber nicht die Lesenacht  Gelesen wird bis Open End.

Ich bin sehr gespannt, wie lange ich durchhalte. Für ein Buch zur Lesenacht habe ich mich noch nicht entschieden. Und natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Yen

02.11.2013
Heute entschieden, dass ich "Plötzlich Fee - Herbstnacht" von Julia Kagawa weiterlesen werde :-)

Kommentare