Blog? Blog!

"Was willst DU denn mit einem Blog?" Das war die erste Frage, mit der ich mich auseinander setzen mußte.
Ich muß mir eingestehen, dass ich keine Ahnung von Blogs habe. Die meisten meiner lieben Facebook-Freunde haben einen, also will ich auch einen :-) Ich will mich im Schreiben versuchen. Bücher vorstellen. Rezepte, die ich ausprobiert habe, an Euch weitergeben. Mein kleine Welt vorstellen. Meine Lieblingsinsel (davon später mehr, denn dies ist ja heute erst der Anfang). Mich vorstellen. Ich bin sehr neugierig auf die Blog-Welt und sehr gespannt auf Eure Reaktionen. Es gibt ja noch so vieles zu bedenken. Ganz wichtig  - das Impressum. Da werde ich mich nun als erstes dran versuchen.

Viele Grüße und bis bald
Yen

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vani Darleen,
      einen flüchtigen Besuch habe ich auf Deinem Blog http://meine110prozent.blogspot.de bereits gemacht, am WE habe ich wieder mehr Zeit, dann schau ich gerne noch mal vorbei.

      LG Yen

      P.S. Sorry, irgendwie hab ich hier falsch gedrückt und Dein Kommentar ist weg :-( Das war so nicht beabsichtigt.

      Löschen
  2. Halli Hallo :D

    Bin per Zufall über BlogConnect auf deinen Blog gestoßen und musste als Nordlicht auch gleich mal folgen! Sieht bis jetzt ganz gut aus - ich freu mich drauf mehr von dir zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jiha, meine erste "Followerin" :-) Danke schön!

      Sei immer Du selbst, außer Du bist ein Einhorn :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen